Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung 2019 findet zusammen mit der Kartenausgabe 2019 am

Sonntag, 27. Januar 2019 von 09:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

in den Räumen des „Gasthaus Adler“ in Beuren statt.

Bitte beachte das du deinen Erlaubnisschein 2018 bis spätestens Samstag, 06. Januar 2019 abgeben hast.
Dafür den Erlaubnisschein an der markierten stelle mit einem Klebeband zukleben und in einen Postkasten werfen.
Die Termin gerechte Abgabe des Erlaubnisscheins für den Schlosssee Salem ist Vertragsbestandteil und auf den Erlaubnisscheinen vermerkt.
Der neue Erlaubnisschein 2019 wird nur gegen Abgabe des alten ausgegeben.

 

Zur Jahreshauptversammlung 2019:

Allgemeine Anträge und Wünsche zur Jahreshauptversammlung 2019 müssen bis spätestens 14 Tage vor der Jahreshauptversammlung per E-Mail an mail@fv-salem.de oder auf dem Postweg an

Fischerverein Salem e. V.
Postfach 1149
88678 Salem

eingereicht werden

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Ehrungen & Jubilare
  5. Bericht der Gewässerwarte
  6. Bericht der Jugendwarte
  7. Bericht des Kassenwarts
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Antrag auf Entlastung des Kassenwarts und Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft
  10. Neuwahlen der Kassenprüfer
  11. Anträge und Wünsche

Für das Leibliche wohl sorgt das freundliche Team des Gasthaus Adler.

 

Zur Kartenausgabe 2019:

Bitte bringe Deinen gültigen Jahresfischereischein mit.
Die Erstattung für die geleisteten Arbeitsstunden erfolgt aufgrund der Eintragungen im Erlaubnisschein. Diese Eintragungen obliegen deiner Verantwortung.
Solltest Du nicht die Möglichkeit haben diesen Termin wahrzunehmen, bitten wir Dich dennoch deinen Erlaubnisschein an der markierten stelle mit einem Klebeband zukleben und rechtzeitig in einen Postkasten werfen.
Weitere Möglichkeiten deinen neuen Erlaubnisschein für 2019 abzuholen, bestehen ausschließlich während des Anglerhock im Februar und März Vereinsheim.