Verein

Arbeitseinsatz / Ableistung Arbeitsstunden

Aufgrund von veränderter Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder und auch dem schwankenden Umfangs von Arbeitsaufkommen haben wir uns Entschlossen der Ableistung von Arbeitsstunden einen neuen Rahmen zu geben.
Durch die 5 Stunden Regelung steht uns einfach weniger Mitgliederpower zur Verfügung, die wir darum etwas effektiver Planen müssen. Zum Beispiel hat in diesem Jahr die Gemeinde das Freischneiden der Angelplätze mit übernommen. Deshalb fehlt uns für einen offenen Frühjahrseinsatz die Möglichkeit alle Willigen zu Beschäftigen. Darum haben wir den offenen Arbeitseinsatz am 23.04. schweren Herzens abgesagt.

Für die Zukunft werden wir mehrere kleinere Projekte über das Jahr mit einem Helferbedarf von jeweils 5-10 Willigen auflegen.

Zu diesen Einsätzen müsst ihr euch dann verbindlich anmelden und auch selbst um Ersatz kümmern falls ihr dann doch nicht kommen könnt.

Ob wir dazu einen entsprechenden Kalender zum eintragen in unserem Fischerheim aushängen oder das ganze über unsere Homepage abwickeln steht noch nicht fest.

Ich hoffe auf der Hauptversammlung können wir konkretere Informationen dazu abgeben.

Keine Sorge, ihr werdet alle die Möglichkeit bekommen eure Arbeitsstunden abzuleisten, die Terminauswahl dafür wird nur größer.

Den Anfang wollen wir am 23.04.2022 machen. Von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr benötigen wir

6 Helfer. Die Arbeit umfasst 2 Boote aus dem Wasser holen, reinigen und wieder zurückzusetzen. 

Unser Anglerheim aufzuräumen zu Reinigen und Mobiliar wieder aufzubauen.

Wenn du Interesse hast melde dich für dieses Projekt bei Markus Kraus über sein Kontaktformular ( https://fv-salem.de/kontakt-beisitzer/ ).